Geld verdienen im Internet

Dienstag, 26. Oktober 2010

Refs werben

Da ich viel in der Paid4-Szene unterwegs bin und da einen Großteil meines Geldes verdiene, halte ich es für Notwendig, darauf hinzuweisen, wie wichtig es ist Refs zu werben.
Um im Paid4-Biz Geld zu verdienen, sollte ist dieses Thema eine wichtige Lektüre. Refs werben kann man auf verschiedene Arten. Die einfachste Methode, eine wirtschaftliche Downline aufzubauen besteht darin, Reggerplätze in erfolgreichen Autoreggern zu werben. Auf Regger24 gibt es viele Autoregger, die täglich viele neue Mitglieder werben. Der xurzon-regger ist nur ein Beispiel für einen erfolgreichen Autoregger.
Wie wird man zum Refjäger, wenn man keinen Reggerplatz mieten möchte?

Ein weiterer sinnvoller Weg, um viele Refs zu werben, ist, selber Paidmails zu verschicken. Allerdings halte ich nichts von dieser Methode. Ich will das Geld, welches ich mit Paid4 verdiene nicht in Werbung investieren. Nichts desto Trotz: Die User eines Paidmailers mit weiteren Paidmailer zu konfrontieren ist dennoch sinnvoll. Weil gerade diese User sich mit Paid4 auskennen. Die Wahrscheinlichkeit auf diese Art aktive User zu werben ist dementsprechend hoch. Eine von mir bevorzugt Methode, Refs zu werben ist, ein gutes Ranking in den Suchmaschinen. Denn auch so erreicht man User, die sich für diese Materie interessieren. Auch hier ist die Aktivitätsrate erwartungsgemäß hoch.

Das Werben neuer Mitglieder ist kein Geheimnis. Es ist das Lebenselixier der Paidmailer. Anbieter wie Euroclix oder andere gute Paidmailer zahlen viel Geld für neue Mitglieder. Um mit Paid4 Geld zu verdienen sollte man  sich zu diesem Thema weitere Gedanken machen.

Von mir demnächst mehr zum Thema Refs werben.

1 Kommentar:

  1. ich bin allgemein nicht von Paidmailern überzeugt.
    Der Einzige der dabei Profit macht ist der Anbieter. Deshalb würde ich niemals jemandem empfehlen (außer einem Minderjährigen, der sich noch nicht bei z.B. Affiliate Netzwerken anmelden kann).
    Meiner Erfahrung nach wird man nur mit Anrufen genervt, (wenn man die Nummer leichtfertig offenbart) mit Spam überhäuft (natürlich hat man eine extra adresse angelegt) und einfach unterbezahlt für s Werbung anklicken und Gewinnspiel anmelden.
    Zum Vergleich es gibt ein Affiliate Programm von einem berühmten Unternehmen, das ein iPad o.Ä. als Preis anbietet. Der Affiliate bekommmt pro Deppen, der sich anmeldet 2 - 5 Cent und der, der sich über ein Paidmailnetzwerk anmeldet nur 0,5 Cent. Paidmail-Dienste sind also einfach nur Adressensammler bzw Vermittler oder gute Affiliates.

    Das soll heißen: Ich glaube nicht, dass Paid4-Dienste sich lohnen!

    Aber selber Ref-Codes zu verschicken ist ja gang und gebe. Ich wundere mich ehrlich gesagt warum ich keine in diesem Blog finde. ;)

    MfG Chris

    AntwortenLöschen