Geld verdienen im Internet

Donnerstag, 28. Juli 2011

Geld verdienen mit Micro-Jobs

Das Internet ist voll von Paid4-Anbieter aller Art. Paidmailer, Bonusportale, Paid4Likes, Clickworker, Trigami etc. Jetzt sorgt einer neuer Anbieter für Furore. MeinMicroJob.de – hier kann man als User aus einer Vielzahl an Angeboten wählen. Aber auch als Auftraggeber kann man mit MeinMicroJob.de sein Internet-Geschäft ankurbeln.

Was leistet MeinMicroJob.de?

Dieser Anbieter ist als Schnittstelle zwischen Usern und Internet-Marketer zu sehen. MeinMicroJob.de ist in der Lage, Facebook-Fans zu vermitteln, Blog-Beiträge und Backlinks zu generieren, Tweets zu verbreiten – einfach alles erdenkliche, was der Web2.0-Nutzer bewerkstelligen mag. Die User werden dafür angemessen bezahlt. Die Auftraggeber erhalten SEM zu günstigen Konditionen – alles aus einer Hand. Blog Beiträge konnte man zuvor nur bei Anbietern wie Clickworker oder Trigami kaufen, für Facebook-Fans ist Fanslave der Spezialist, Anbieter die Twitter-Follower vermitteln gibt es ohnehin wie Sand am Meer…

Wie viel Geld verdient der User bei solchen Aktionen?

Die User kommen keinesfalls zu kurz. Es ist unumstößlich, das grade im Paid4 User eher wenig verdienen. Betrachtet man den Zeitaufwand und stellt den möglichen Verdienst gegenüber, ist es möglich als User von MeinMicroJob.de einen Vernünftigen Lohn zu erzielen.

Benutzerfreundlichkeit

Für Auftraggeber und für User gibt es eine einheitliche Benutzeroberfläche, diese ist intuitiv zu bedienen. Alles ist übersichtlich. Man braucht nach keiner Funktion lange zu suchen. Ja, Benutzerfreundlichkeit wird hier großgeschrieben.

Fazit:

MeinMicroJob.de ist ein Portal, welches Sinn macht. SEOs, online Marketer und Paid4-User kommen voll auf ihre Kosten. Grade Paid4-User können auf diese Weise einen guten Nebenverdienst erzielen. Kleine Online-Geschäfte, denen es an finanziellen Mitteln mangelt, können mit diesem Anbieter gutes Marketing betreiben, um das Geschäft anzukurbeln. Empfehlung: Einfach ausprobieren – Sie werden positiv überrascht sein.

3 Kommentare:

  1. Wieder ein neuer Anbieter. Kenne ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Ich habe mich gleich mal dort angemeldet. Scheint ja eine Art Paid4Multi zu sein. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. nur dass es da irgendwie keine jobs gibt!? ;-(

    AntwortenLöschen