Geld verdienen im Internet

Montag, 22. November 2010

Geld verdienen mit Partnerprogrammen im Test: derreichesack.com

Ich habe im letzten Monat über Superclix das Partnerprogramm derreichesack.com ausprobiert. Ich verstehe eigentlich genug vom Affiliate Marketing um ein Partnerprogramm erfolgreich zu nutzen.
Eigens für dieses Partnerprogramm, habe ich die Webseite Online Verdienst Test erstellt. Die Webseite ist so aufgebaut, dass dem Leser als beste Methode zum Geld verdienen im Internet das eBook derreichesack.com angeboten wird. Um möglichst rasch viele Besucher auf die Website zu bekommen, ist ein ansprechender Banner erstellt worden. Anschließend wurde die Seite in die ABC-Topliste eingetragen. Beim Ranking wurde dann ein wenige nachgeholfen. Nach einigen hundert Besuchern auf der Website wurde diese auf Grund von Faking aus der ABC-Topliste entfernt. In dieser Zeit haben sich tatsächlich 2 Besucher das eBook gekauft. Dafür wurden meinem Superclix-Konto 20,- Euro vorgemerkt. Jetzt ist endlich die Umrechnung erfolgt. Beide Verkäufe wurden storniert, weil die Kunden von der 14 tägigen Geld zurück Garantie Gebrauch gemacht haben.

Lohnt das Partnerprogramm?

Nein! Das Partnerprogramm derreichesack.de lohnt meines Erachtens nicht im geringsten. Das eBook kann noch so gut sein. Die Leute, die sich fürs Geld verdienen im Internet interessieren, möchten offenbar nicht investieren. Im letzten Post habe ich ein Wenig über Euroclix geschrieben. Wenn ich bedenke, dass ich für den Monatsverdienst von 325,- Euro, nicht wesentlich mehr Besucher auf den Webseiten, auf denen ich für Euroclix werbe, benötige, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass sich kostenlose Angebote, bei dem die Besucher ein paar Euros pro Monat dazu verdienen können, wesentlich besser ankommen.

Ich hatte von diesem Partnerprogramm wesentlich mehr erwartet und bin ein wenig enttäuscht von diesem mauen Ergebnis...

6 Kommentare:

  1. von gerade mal 2 sales kann man ja wohl kein richtiges fazit ziehen - stornoquote ist auch öffentlich bei superclix, also eigentlich keine richtige überraschung, wenn man sich besser auskennt:
    http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/cgi-bin/search.cgi?query=derreichesack.com

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym,

    ich gebe dir vollkommen recht. Die Stornoqoute ist mit weniger als 50% nicht übermäßig hoch. Mir ging es vielmehr darum, dass so ein hoch verütetes Partnerprogramm wesentlich schwerer an den Mann zu bringen ist, als andere Angebote...

    AntwortenLöschen
  3. Klar reichen da 4-5 Zeilen nicht aus, wenn Du etwas empfehlen willst, google mal nach dem Sack und schau Dir an, wie es andere machen...;-)

    Am besten wäre es natürlich, wenn Du das Produkt selbst holst und dann ausgiebig selbst testest, das kommt immer noch am besten an :-)

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab auch n blog indem ich das ganze affiliate-marketing erklär =) könnt ja mal reinschaun

    hab auch erfahrungen mit derreichesack gemacht, ich find es ist ein nützliches ebook ich kanns nur empfehln =)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chris, danke für den Hinweis. Ich werde mir auch gleich mal deinen Blog näher ansehen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher das jeder im Internet Geld verdienen kann. Sicherlich muss der absolute Wille zum Erfolg vorhanden sein. Auch ist es in jedem Fall empfehlenswert sich in diesem Bereich weiter zu bilden und die kostenlosen bzw. kostenpflichtigen Informationen zum Thema „Geld verdienen im Internet“ zu nutzen. Wer erfolgreich im Internet Geld verdienen möchte brauch auch unbedingt genügend durchhalte-Vermögen.
    Richtig ist auf jeden Fall, das man von den Geld verdienen im Internet leben kann. Das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten ;-)

    Beste Grüße

    Steffen

    AntwortenLöschen