Geld verdienen im Internet

Freitag, 15. April 2011

Paid4

Das ich ein großer Fan von Paid4 bin, ist den meisten Lesern ja bekannt. Bei vielen Webseiten, die sich ebenfalls mit dem Thema Geld verdienen im Internet beschäftigen, ist Paid4 jedoch verpönt. Dabei frage ich mich wirklich, wieso?
Alleine die Partnerprogramme dieser Anbieter sind mehr als lukrativ:
  1. extrem gute Konversationsrate
  2. Bewerbung per Autoregger ist bei den meisten Anbietern ausdrücklich erlaubt
  3. pro automatisierte Anmeldung sind Provisionen von 10,- Euro oder mehr möglich
  4. kostenlose Regger-Anbieter übernehmen die Vermarktung von Werbeplätze
  5. Paidmails lassen sich auf einen Empfang von nur einer Mail pro Tag einstellen = Zeitaufwand pro Tag ist somit gleich 0
Während es mir schwer fällt, für andere Affiliate Programme im Bereich "Geld verdienen online" Besucher zu begeistern, melden sich bei den Paidmailern die Besucher gerne an. ca. 30% der Refs bleibt dann aktiv. Die Gründe dafür sind einleuchtend:
  1. Paid4 ist kostenlos
  2. man verdient ohne zu investieren
  3. Lifetimeprovisionen für Refs
Ständig lese ich, dass sogar Pfandflaschen sammeln mehr Geld einbringen würde, da kann ich eigentlich nur lachen. Erst vor kurzem habe ich alleine von Questler und Earnstar Sonderprovisionen für das Werben neuer Mitglieder erhalten (Questler: € 1.000,- | Earnstar € 400,-), als Refrallye Gewinne. 1.400,- Euro extra - welches Affiliate Netzwerk bietet solche Sonderprovisionen. Wie auch immer, mit Versicherungsabschlüssen oder Vermittlungen von Kunden an online Shops, können diese Partnerprogramme nicht mithalten. Dennoch bin ich der Meinung, das die Bigplayer im Paid4 (Euroclix, Earnstar, Neobux, Questler,...) den Mitgliedern einiges zu bieten haben.

Um mit Paid4 Geld zu verdienen benötigt man nicht viel. Eine Webseite mit einem Autoregger ist die Basis.

Geld verdienen von zu HauseJeder kann auf diese Weise ganz einfach Geld verdienen. Es ist zwar so, dass man damit nicht reich wird. Jedoch kann man mit Paidmails ein nettes Nebeneinkommen erwirtschaften. Wenn ich dann sehe, was die "Geld verdienen im Internet" -eBook-Seiten versprechen, dann müsste es in diesem Land eine Millionen Internet-Millionäre geben. Paid4 ist nicht so schlecht, wie sein Ruf. warum sonst würden Unternehmen wie DELL, Otto, T-Mobile, Neckermann uvm. mit Paid4 werben?

Auf der Webseite "derreichesack.com" liest man folgende Passage:
Das funktioniert zwar, doch mit solchen Methoden lassen sich höchstens Cent-Beträge verdienen. Den Rekord hält meines Wissens nach eine Frau, die mit stundenlangem E-Mails lesen und Fragebögen ausfüllen €180 verdient hat – innerhalb eines halben Jahres. (Quelle: derreichesack.com)
Ganz ehrlich, ich habe einige User geworben, die nur bei Questler 180,- Euro verdient haben. Wenn es um Rekordverdienst mit Paid4 geht, dann verzeichne ich jedenfalls ganz andere Einkünfte. Für 60,- Euro pro Monat würde ich keinen Finger krumm machen...

Paid4 ist nichts für jeden, keine Frage, aber wenn man als Publisher bei einem Affiliate-Netzwerk Provisionen von 300,- Euro im Monat einfährt, dann sollte man doch lieber nicht zu viel Lästern, diese Provisionen erhalte ich alleine von Euroclix Monat für Monat...

2 Kommentare:

  1. Naja, man sollte dann doch nicht zu dick auftragen. Denn so wird man auch unglaubwürdig.

    Klar ist, dass man mit Bonusprogrammen ein Haufen Geld verdienen kann. Aber auch ich möchte nicht für Geld meine Daten im Internet verstreuen.
    Ich steh dann eher auf die Paidmails.

    Doch welcher durchschnittliche User verdient schon 180€ in einem halben Jahr? Du weißt schon das die meisten User eben keine oder nur wenige Refs haben. Selbst ich habe momentan ein Einkommen von ca. 20€ pro monat und ich bin inzwischen über ein Jahr dabei.

    Fazit:

    es ist schön, wenn du so viel Geld verdienst. Aber das ist nicht die Allgemeinheit. Die freuen sich nämlich wenn sie ein halbes Jahr geklickt haben und endlich 5€ dafür bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Post schon etwas älter ist! Ich kann dem aber nur zustimmen!
    Im Paid4 Bereich ist nach wie vor noch einiges zu verdienen! Man muss eben nur dahinter bleiben und sich genügend Refs aneignen!

    AntwortenLöschen