Geld verdienen im Internet

Donnerstag, 4. November 2010

Euroclix = Abzocke?

Geld verdienen mit Euroxlix

Liest man einige der über 90 Erfahrungsberichte, die auf Ciao über Euroclix geschrieben wurden, dann kommt man schnell zu dem Urteil, dass Euroclix kein seriöser Anbieter zum Geld verdienen ist. Es geht sogar soweit, dass Euroclix als Abzocke abgetan wird, weil das Portal angeblich nicht auszahlt. Die meisten dieser Erfahrungsberichte über Euroclix sind mittlerweile weit über 5 Jahre alt und spiegeln die Qualität von Euroclix in keinster Weise wider.
Wer Informationen zu Euroclix sucht, sollte alles vergessen, was auf Ciao darüber zu lesen ist. Euroclix ist definitiv keine Abzocke! Ganz im Gegenteil. Mit Euroclix verdient man besser als mit allen anderen Paid4-Anbietern. Questler und Earnstar eingeschlossen.

Als ich mich vor über 2 Jahren bei Euroclix angemeldet habe, habe ich selbstverständlich auch an online-Aktionen, online Marktforschung und den vielen anderen Angeboten zum Geld verdienen teilgenommen. Nach kurzer Zeit bekam ich auch meine erste Auszahlung aufs Bankkonto überwiesen. Seit dieser Auszahlung habe ich auf meinen Webseiten Werbung für Euroclix gemacht. Seitdem bekomme ich ständig Auszahlungen von Euroclix. Hier einmal ein Screenshot:

Erhaltene Auszahlung von Euroclix




An Aktionen wie Umfragen, et cetera nehme ich überhaupt nicht mehr teil. Lediglich die Paidmails, die Euroclix verschickt, bestätige ich. Allein durch das Partnerprogramm (neue Mitglieder werben) verdiene ich gutes Geld. Hier einmal die Kontoübersicht aus dem Monat Oktober 2010:

20.000 Clix entsprechen 325,- Euro. Hier einmal die Umrechnungstabelle:

Clix         Euro/Clix

1.000      0,01000    100%      10,00
2.000      0,01250    125%      25,00
3.000      0,01250    125%      37,50
4.000      0,01250    125%      50,00
5.000      0,01400    140%      70,00
6.000      0,01400    140%      84,00
7.000      0,01400     140%      98,00
8.000      0,01400    140%    112,00
9.000      0,01400    140%    126,00
10.000    0,01500    150%    150,00
20.000    0,01625    163%    325,00
30.000    0,01625    163%    487,50
40.000    0,01625    163%    650,00
50.000    0,01700    170%    850,00
100.000  0,01700    170% 1.700,00

Da ich im Oktober zwei Auszahlungen beantragt habe, habe ich mit Euroclix 300,- Euro verdient.

Auf Ciao hat Euroclix durchweg schlechte Bewertungen erhalten, was für mich nicht nachvollziehbar ist. Hätten die deutschen Paidmailer ähnlich gute Partnerprogramme wie dieser niederländische Anbieter, dann bräuchte ich heute nicht mehr zu arbeiten.

Fazit:

Mit Abzocke hat Euroclix nichts zu tun. Vielmehr würde ich diesen Anbieter als seriösen Paidmailer mit ausgezeichnetem Partnerprogramm und vortrefflichen Verdienstmöglichkeiten bezeichnen. Euroclix eignet sich hervorragend zum Geld verdienen. Die Anmeldequote ist trotz der negativen Berichte hoch. Pro Lead gibt es min. 1,50 Euro.


Hohe Rabatte bei EuroClix

22 Kommentare:

  1. Die meisten dieser Erfahrungsberichte über Euroclix sind mittlerweile weit über 5 Jahre alt und spiegeln die Qualität von Euroclix in keinster Weise wider.

    Wie soll man jmd. vertrauen der keine Ahnung von Satzzeichen hat, und den Worten "wieder" und "wider" keine Beachtung schenkt ?

    mfG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es :P
      ...die eigenen Regeln sind doch die Besten ;)

      MFg

      Löschen
  2. Hello,

    wer zu hause ein bischen Taschengeld verdienen will oder (auch mehr) mit Bezahlte Umfragen, 100% Kostenlos und €mpfehlenswert. Hier gewinnen Sie immer, ohne Risiko oder Kosten..

    Jetzt mehr Infos: http://geldverdieneninfo24.coverblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Mit EuroClix spare ich viel Geld und ich dachte, vielleicht wollt ihr auch Mitglied werden.
    Jedes Mal, wenn ich online etwas kaufe, profitiere ich von hohen Rabatten. Ich kann aber auch Geld verdienen, indem ich an Umfragen teilnehme. Wenn ich neue Mitglieder mit dem unten stehenden Link werbe, erhalte ich 1,95€ pro geworbene Mitglied.
    Also werde einfach Mitglied! Es ist kostenlos! Und vergiss nicht den unten stehenden Link zu benutzen: www.euroclix.de/index?SRef=srPVgykGpKTXAbPB

    AntwortenLöschen
  4. mann kann ja schreiben was man möchte aber um das zu bestätigen muß mann ofizelle beweise haben das man nicht mit einer anmeldung hohe kosten hat ich bin leider schon oft verblödet worden und hab jetzt dinde an der backe die ich eigenlich nicht gebrauchen könnte nur durch solche dinge wo man es nicht nachlesen konte ich bin jetzt vorsigtiger geworden bevor ich mich irgenwo anmelde möchte ich doch ein beweis haben das sowas stimmt

    AntwortenLöschen
  5. http://www.euroclix.de/index?SRef=e1QQzgGPCs2RrB16

    Hier Anmelden und sich ein netten Nebenverdienst dazu verdienen:D

    AntwortenLöschen
  6. was ist wirklich seriös und was nicht? www.money-bus.de

    AntwortenLöschen
  7. Mit Euroclix habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Man wird nicht reich aber kann ein bisschen sparen.

    Außerdem kann ich auch noch ClixSense empfehlen.

    Wer will kann sich gerne meinen Link verwenden :-).
    http://www.clixsense.com/?5273134

    AntwortenLöschen
  8. Als studentin die sowieso regelmässig am Pc sitzt, kann man sich bei euroclix sehr einfach ein "bisschen geld"dazu verdienen. Ich bin jetzt seit knapp 3 monaten dabei und kann mir bald die ersten 1700 euro auszahlen lassen... Die haelfte meiner studiengebuehren...:-)
    Mit folgendem link kannst du dich kostenlos anmelden und machst mich um ein paar euros reicher:-)

    http://www.euroclix.de/index?SRef=w233P6hBMZ5vwZfp

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde euroclix ziemlich seriös und es macht auch spass nebenbei ws zu verdienen.
    Falls sich jemand anmelden möchte so kann er den Code benutzen um 2€ Geschenkt zu bekommen.

    http://www.euroclix.de/index?SRef=VexwbVYEswHH3FvI

    Und viel spass :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich war selbst erst skeptisch aber es funktioniert reibungslos :)
    Ich kann EUROCLIX nur empfehlen es ist alles Kostenlos und man kann sogar beim online shoppen Geldsparen.

    Meldet euch über meinen Link an und wir beide erhalten eine Prämie ;)
    Link: http://www.euroclix.de/index?SRef=4br4paGDvDLc9fAa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich selbst mache bei clixsense mit, ist ja so einfach sich ein wenig Geld zu verdienen und macht auch noch Spass.

    Ihr könnt gerne meinen Link verwenden
    http://www.clixsense.com/?5156750

    LG J.

    AntwortenLöschen
  13. Euroclix ist seriös und kostenlos! Man wird damit zwar nicht reich, aber bietet immerhin einen kleinen Nebenverdienst ohne viel Zeitaufwand.

    link:

    http://www.euroclix.de/index?SRef=HMEZgPSIYTRL1Nug


    AntwortenLöschen
  14. Euroclix ist seriös und kostenlos! Man wird damit zwar nicht reich, aber bietet immerhin einen kleinen Nebenverdienst ohne viel Zeitaufwand.
    Und es Klappt! :-)

    Link: http://www.euroclix.de/index?SRef=4br4paGDvDLc9fAa

    AntwortenLöschen
  15. Das scheint wirklich zu funktionieren, ist allerdings doch etwas zeitintensiver als ich dachte.

    Für Unterstützung beim Clix sammeln wäre ich euch dankbar, also klickt auf meinen Link ;)

    http://www.euroclix.de/index?SRef=ap9XhzaVffpLxXQz

    AntwortenLöschen
  16. Euroclix ist für mich wirklich der seriöseste Anbieter. Echt top!
    Diese Seite ist ein Muss für jeden, der in der Paid4-Szene sein Geld online verdienen möchte! Man verdient hier nicht nur sehr schnell Geld, sondern spart auch beim Produktkauf. Alles in einem ist EuroClix nicht ohne Grund ein Liebling im Paid4-Bereich und erntet bei seinen Usern viel Lob und Loyalität. Ich verbinde nur positive Erfahrungen mit EuroClix und kann diesen Paidmailer wärmstens weiterempfehlen.
    Wenn ihr es auch ausprobieren und Clix sparen wollt, unterstützt mich doch bitte, indem ihr euch unter diesem Link anmeldet.
    http://www.euroclix.de/index?SRef=d5UtktXk8u8I2muQ


    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin da voll deiner Meinung :)

      hier mein Link: http://www.euroclix.de/index?SRef=4br4paGDvDLc9fAa

      Löschen
  17. Anmelden und sich ein netten Nebenverdienst dazu verdienen http://www.euroclix.de/index?SRef=66SQkNRJXYRGDt9h

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich bin Mitglied bei EuroClix.

    Mit EuroClix spare ich viel Geld und ich dachte, vielleicht willst du auch Mitglied werden.
    Jedes Mal, wenn ich online etwas kaufe, profitiere ich von hohen Rabatten. Ich kann aber auch Geld verdienen, indem ich an Umfragen teilnehme. Wenn ich neue Mitglieder mit dem untenstehenden Link werbe, erhalte ich 1,95€ pro geworbene Mitglied.

    Also werde einfach Mitglied! Es ist kostenlos! Und vergiss nicht den untenstehenden Link zu benutzen: http://www.euroclix.de/index?SRef=mQaRPbijSIanNauJ

    Danke,

    Anatoli

    AntwortenLöschen
  19. Also EuroClix ist garantiert keine Abzocke. Mit EuroClix habe ich auch schon den ein oder anderen Euro verdienen können. Über meinen Blog auf http://handy-blitznews.blogspot.de/2014/03/euroclix-online-schnell-geld-verdienen.html konnte ich schon neue Mitglieder für EuroClix begeistern. Vielleicht kann man ja irgendwann auch mal davon leben:-) Von den Einnahmen mit EuroClix. Na träumen darf ja noch erlaubt sein. Oder?

    AntwortenLöschen
  20. Bin jetzt auch schon länger bei Euroclix und durch dich darüber aufmerksam geworden. Danke für den Tipp, Euroclix ist echt ne kleine Goldgrube und definitiv seriös. Wer andere Paidmailer bevorzugt der hat Euroclix noch nicht wirklich kennen gelernt.

    AntwortenLöschen