Geld verdienen im Internet

Samstag, 21. Januar 2012

Geld verdienen mit Backlinks

In der letzten Zeit habe ich mich ein wenig mit Anbietern beschäftigt, bei denen es möglich ist Backlinks zu kaufen oder zu verkaufen. Ich meine damit aber nichts solche Anbieter, die tausende von Profilen in Foren etc. erstellen und dann die Links spammen, sondern solche, wo direkten Kontakt zwischen Publishern und Advertisern besteht.

In dieser Branche gibt es eine Reihe von guten Anbietern, mit denen man als Publisher (Blogger) gutes Geld verdienen kann oder eben als Advertiser Suchmaschinenoptimierung in Form von Backlinks kauft.

Everlinks

Von allen Anbietern die ich in den letzten Tagen unter die Lupe genommen habe, gefiel mir Everlinks auf Anhieb. Mein Blog wurde innerhalb kurzer Zeit freigeschaltet und ich habe die ersten Aufträge erhalten. Zusätzlich habe ich eine Kampagne für eine meiner Webseiten erstellt. Die ersten Artikel wurden sehr schnell verfasst und veröffentlicht. Der Preis für einen Artikel ist in Ordnung. Zwischen 10 und 100 Euro muss man im Schnitt berappen. Ein Preis der in Ordnung geht, handelt es sich dabei ja schließlich um dauerhafte Links. Backlinks kaufen und verkaufen mit Everlinks funktioniert wirklich gut und ist unkompliziert sowie schnell.

Hallimash

Hallimash funktioniert ähnlich wie Everlinks. Einen gravierenden Unterschied gibt es jedoch. Entweder man meldet sich als Blogger oder als Advertiser an. Es ist nicht möglich, alles aus einem Account heraus zu steuern, wie bei Everlinks. Auch ist die Reaktionszeit auf Hallimash ein wenig verzögert. Ich warte aktuell bereits drei Tage darauf, das mein Blog endlich freigeschaltet wird. Auch Hallimash verspricht gute Verdienstmöglichkeiten mit dem veröffentlichen von Artikeln. Allerdings warte ich aktuell darauf, dass mein Blog endlich freigeschaltet wird und ich loslegen kann.

Zwischenbilanz

Everlinks und Hallimash sind gute Anbieter um hochwertige Backlinks zu kaufen. Als Blogger hat erhält man eine lukrative Möglichkeit, mit seinem Blog zusätzliche Knete zu verdienen. Für einen Auftrag erhält man schnell 50,- Euro oder mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Sache für manch ambitionierten Schreiberling zu einem richtigen Job entwickeln könnte.

4 Kommentare:

  1. Also Halimash war mir durchaus schon bekannt . Meine Erfahrungen damit sind das man nicht so oft (zumindest in meinem Themenbereich) an das Artikelschreiben rankommt . Das mag in anderen Themen besser aussehen.

    Everlinks kannte ich noch gar nicht, werde ich mir mal genauer anschauen :-)

    Mit dem Rest geb ich dir Recht. Eine Win Win Situation für alle.

    AntwortenLöschen
  2. Hallimash habe ich mich auch vor langer Zeit mal angemeldet, jedoch kam lange keine für mich brauchbare Kampagne weshalb ich mich damals wieder abgemeldet und stattdessen bei Trigami angemeldet habe. Mit dem Anbieter war ich super zufrieden, leider ist er aber zwischenzeitlich übernommen worden / bzw fusioniert

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Artikel leider jedoch hat dies bei mir nicht so Funktioniert

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die interessante Vorstellung! Der Artikel ist ja nun schon länger her, kannst du das immer noch genauso empfehlen oder gibt es deiner Meinung nach inzwischen bessere Möglichkeiten? Über ein paar Tipps würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen