Geld verdienen im Internet

Mittwoch, 25. August 2010

Earnstar

Vor einigen Tagen wurde die Sommerrally bei Earnstar ausgewertet. Ich habe bei der Rally den vierten Platz belegt und dafür 300,- Euro erhalten. Die Rally war sozusagen für mich ein voller Erfolg. 300,- ist die höchst Gutschrift, die ich bisher bei Earnstar erhalten habe. Zudem wurden mir für den Monat Juli weitere 100,- Euro gutgeschrieben.  Refs werben lohnt sich. Schade nur das nicht alle drei Monate eine solche Rally veranstaltet wird. Aber auch ohne Rally steigt mein Einkommen bei Earnstar permanent. Da ich für jeden aktiven Ref ja noch 10% Provision von dem, durch den Ref erzielten Verdienst erhalte.

Wer sich für Earnstar interessiert, findet unter diesem Link weitere Informationen. Earnstar ist wohl nicht umsonst der beliebteste deutsche Paidmailer.

Fazit: Mit Earnstar kann man gutes Geld verdienen, wenn man die Angebote, vor allem die EarnstarPlus-Aktionen wahrnimmt und aktiv daran teilnimmt.

1 Kommentar:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch im Nachhinein. 300,00 Euro* möchte ich auch einmal auf einen Schlag verdienen. Leider hat das bis heute bei mir noch nicht geklappt mit dem großen Verdienst. Ich bin bei EuroClix angemeldet. Hier habe ich lediglich ein paar Euro bis zum heutigen Tag verdienen können.

    AntwortenLöschen