Geld verdienen im Internet

Sonntag, 22. August 2010

Neuer Blog

Da auf blog.de Blogs zum Thema Geld verdienen anscheinend nicht Gerne gesehen sind, siehe vorangegangenen Post, habe ich jetzt einen weiteren Blog auf blog1.de erstellt. Ich finde es wirklich schade, dass man zwar einen Blog registrieren kann, man dann aber nicht die Möglichkeit hat, diesen so zu nutzen, wie man es möchte, wozu gibt es so viele Einschränkungen. Also blog.de war für mich ein großer reinfall. Jetzt schreibe ich stattdessen hin und wieder auf Geld Paidmailer Internet. Ich denke, da habe ich die gleichen Gestaltungsfreiheiten wie auf Blogger.com. Was blog.de damit erreichen möchte ist mir immer noch nicht klar...

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch mit dem Thema bloggen auseinandergesetzt. Meine Erfahrungen mit blogger.com sind bisher sehr positiv. Desweiteren habe ich mir über verschiedene E-Books weitere Informationen zu dem Thema eingeholt. Deine Informationen sind sehr interessant, weil man dadurch gleich weiß, wo man sich anmelden sollte.
    Danke für die Info.

    Gruß Armin

    PS.:Übrigens mein blog erreichst Du unter:

    http://blog-dich-reich-im-internet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen