Geld verdienen im Internet

Dienstag, 24. August 2010

Neuer Autoregger auf Paidmailer.biz

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen auf Paidmailer.biz einen Autoregger zu integrieren. Da sich der Regger nahtlos in das Design einfügen sollte, habe ich mich für ein Reggerscript von Chaos-Regger entschieden. Ein weiterer Grund für die Entscheidung war, dass ich bereits ein Script von Chaos-Regger verwende und da sehr zufrieden mit bin. Den Regger kann man sich unter die besten Paidmailer anschauen.

Um das Design anzupassen musste ein wenig an der CSS gearbeitet werden. Alles in allem, habe ich einige Stunden daran gearbeitet, bis ich mit dem äußeren Erscheinungsbild zufrieden war. Ich hoffe, dieser Regger gestaltet die Website ein wenig lukrativer. Es gibt zwar viele Einzelanmeldungen, aber insgesamt kommen über Paidmailer.biz zu wenig Refs zusammen. Ich erwarte, dass die Kosten für das Script schon nach kurzer Zeit wieder reingespielt werden und dass die Seite bald einen wesentlichen Anteil an meinem Einkommen aus Paidmail ausmacht.

1 Kommentar:

  1. Also ein Autoregger ist echt was tolles und bringt mir sehr viele neue Refs und Besucher.

    Ein Autoregger braucht ein jeder der im Internet Geld verdienen will und auf meiner HP kannst du Dir den auch noch kostenlos holen.
    Viel Erfolg mit den Refs und Besuchern.
    Hans.

    AntwortenLöschen